Copywriter schreiben auch in eigener Sache wenn es etwas Neues oder Interessantes gibt
Was ZEITWORT sporadisch für Sie gesammelt und an Tipps rund um guten Werbetext auf Lager hat, finden Sie in unserem Blog – viel Spaß und noch mehr Erfolg damit! Übrigens: Für Anregendes, Aufregendes und selbst Abenteuerliches sind wir immer gerne zu haben, deshalb freuen wir uns auf Ihre Ideen!
In Unternehmen ist so gut wie alles ausgetüfftelt: Produkte, Preise, Leistungen, Extras, der Service, die Grafik … im Rennen um den Kunden macht man sich über alles intensiv Gedanken. Der Text im B-2-B-Bereich dagegen favorisiert noch viel zu oft das klassische „Wir-über-uns“ Denken – gerade bei Internetauftritten und Imageaussagen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.