Unserem Lektorat entgeht auch das Tüpfelchen auf dem „i“ nicht
Werbetexte haben es in sich – manchmal, trotz aller Sorgfalt, sogar im kleinsten Detail.
Aus diesem Grund arbeitet ZEITWORT nach dem 4-Augen-Prinzip mit einem zusätzlichen Lektorats- bzw. Korrektoratsservice, der in unseren Preisen für das Texten inklusive ist. Das minimiert eventuelle Fehlerquellen und unterstreicht den positiven Gesamteindruck.
Ob es ums „drüber lesen“, Grammatik, Rechtschreibung oder sprachliche Optimierungen geht – ZEITWORT ist gerne und umfassend für Sie da. Beim Lektorat beispielsweise überarbeiten wir Ihre Texte inhaltlich und sprachlich. Das Korrektorat dagegen prüft alles unter dem Schwerpunkt „Rechtschreibung und Grammatik“.
„Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten“ wird gerne gesagt – doch nicht alle teilen beim Thema Sprache diesen Sinn für Humor. Bereits ein Komma kann ganz entscheidend für den Inhalt sein.
Warum wir Ihnen unsere Leistungen auch für Texte anbieten, die nicht aus unserer Tastatur stammen? Weil einfach alles möglichst fehlerfrei für Sie sprechen sollte.